Sunday, December 07, 2008

das wort zum sonntag

nette menschen, leute die denken, lebende...
man macht viel mit und man denkt oft falsch, kann man das organisieren? kann man euch soviele mauern in den schädel bauen...?
ich weis es nicht... aber letzte nacht war es wieder soweit...
ich trinke wasser und fange an euch nicht mehr zu mögen... zu offentsichtlich ist euer wort nur das wort des eigenen vorteils, abwenden. als lösung des protests, und dann merkt ihr, das ihr keine macht mehr habt. wenn ihr das gemerkt habt, fangt ihr an gesetze zu schreiben die wieder euch macht geben, die sich erdreisten über andere zu bestimmen, aber aus welchem grund wollt ihr bestimmen? was gibt euch das recht dazu? ist deine bildung, dein stand, deine rasse die begruendung, oder nur dein kaputtes von eifersucht zerfressenes Ego... eure jugend habt ihr mit beten, und den bibeln der alten verbracht, euer horizont sieht nur euer schoenes leben, aber leider nicht die reale welt, sie trainieren euch zu sagen was sie wollen und so zu sein wie sie wollen... Sie? das ist der kollektive egoismus. Verstehen kann ich die armen, zu dessen herren ihr euch aufgeschwungen habt, weil ihr denkt macht ist alles. gegen eure Kriegskunst sind sie machtlos und wollen dch aufrecht leben und sterben. bleibt ihnen nur der untergrund, achja ich vergass ihr habt ja nette namen dafür wenn sie euch, uns, töten dann nennt ihr es terrorismus, wenn wir sie töten wie nennt ihr das gleich nochmal? kollateral schaden? wirtchaftliche notwendigkeit? schauen wir noch einmal in die geschichte. wir machen das gleiche wie damals die pfaffen in der neuen welt, oder in afrika, missionieren... aus dem eigenen machthunger heraus... tut mir leid meine humanistische bildung, mein lebensverständnis ist nicht so billig.
aber das sind nur worte hier, ich selber lebe in einer welt wo ich bei geburt einen vertrag unterschrieb, einen den man nicht kündigen kann, ohne verdammt, verteufelt, getötet zu werden. eine schoene menschheit. traurig. ja und auch du bist gemeint.

No comments: